ist der hot chip so scharf wie die scharfen hähnchen teile bei kfc?

3 Antworten

Der Hotchip erreicht einen Messwert von etwa 1,6 Millionen Scoville.

Normales scharfes bis sehr scharfes Essen schwankt plus minus zwischen 500-4000 Scoville, also nein, das kann man nicht miteinander vergleichen.

Ich esse sehr gerne scharf - gerne auch richtig brutal scharf , ich züchte sogar meine eigenen Carolina Reapers zum Kochen :) Aber der Hotchip hat damit nichts zu tun.

Besonders für Menschen, die scharfes Essen nicht gewöhnt sind, kann der Hotchip gefährlich oder (wenn der Staub vom Hotchip eingeatmet wird) sogar tödlich enden!

Also bitte Finger weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gab bereits Kreislaufzusammenbrüche und schlimmeres beim Verzehr des Hot Chip

Bei KFC ist das nicht der Fall.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Nein. Er ist einfach richtig unfassbar scharf. Wenn Du mit dieser Schärfe keine Erfahrung hast, lass es bitte bleiben.