Nach der Hot Chip Challenge?

2 Antworten

Normal. Der Magen war angegriffen. Hätte er gemerkt wenns schlimmer wäre Blut in Stuhl/Urin oder so. Dem geht's gut, die Leute kippen um da der Kreislauf kollabiert, sonst war nie was.

Du hast das wahrscheinlich mit dem Stromschlag in Verbindung gebracht. Die Zeit ist aber auch vorbei. Die können noch 1 bis 2 Tage drauf Kammerflimmern bekommen.

Die Diskussion ist jetzt die ab 18 erst verkaufen zu dürfen (was nichts bringt) Hinten steht aber ein Hinweis :-)

Fürs nächste Mal: Brot mit Mascarpone. Hilft sofort ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Was soll mit ihm jetzt nicht in Ordnung sein??

Das war scharf und sein Bauch hat darauf reagiert. Alles gut.