Soll ich's mal probieren?

4 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle sein lassen. Es gab schon viele Fälle wo einige ins Krankenhaus deshalb mussten.

Lass es am besten

Das ist der schärfste Chip der Welt den steckt man nicht einfach so weg

So viel Schärfe wie man da vertragen können muss

Gab schon welche die sind nach dem sie ihn gegessen haben ins Krankenhaus gekommen mit inneren verletzungen

Habe heute gerade Gelesen, das 2 Jugendliche wegen der Challenge im Krankenhaus eingeliefert wurden...

Würde das auf keinen Fall empfehlen.

Massimiliano851  01.11.2023, 06:02

Ja Bruder das Ding ist nicht ohne Grund erst ab 18

Asurox1986  01.11.2023, 06:33
@Massimiliano851

Das wäre mir neu das hot Chips erst ab 18 sind.

Das Alter spielt hierbei auch überhaupt keine Rolle, auch ein Erwachsener kann dabei im Krankenhaus landen.