Hot Chip?

3 Antworten

Hallo Locca1989👋

Weil wie es mein Vater ausdrücken würde, halt immer ein Dummer morgens aufsteht.

Es ist ein Trend + es geht auf Tik Tok viral = Müssen viele weitere nachmachen

Die Handschuhe dienen dem Schutz, unsere Schleimhäute, sowie Augen mögen Schärfe bzw. Capsaicin nicht so gern, wenn man also heult dann sollte man sich nicht mit den Chip versauten Finger im Auge rumpuhlen.

Guten Abend,

es gibt immer mal wieder dumme Trends,

der Handschuh ist, da wenn man Chilli anfässt und dann ausversehen in die Augen kommt, das sich so anfühlt als ob jemand dir dort ein Messer rein sticht, spreche aus Erfahrung…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren im Internet tätig.

Weil Schärfe GEILLL ist.

Ohne spaß, manchmal haue ich mir einfach so eine kleine extrem scharfe Peperoni rein, damit ich wach werde.

Außerdem macht capsaicin glücklich

und sich selber zu Challengen, immer eine stufe höher zu gehen, ist auch irgendwo der reiz

Gaaaaamze0  21.07.2023, 01:36

100er wenn du 5 Chips auf einmal isst

Gaaaaamze0  21.07.2023, 01:38
@MenschDNA
Klingt jetzt so übertrieben, aber das war der HORROR

Sieh an, Sieh an

MenschDNA  21.07.2023, 01:40
@Gaaaaamze0

hahahaha jaa aber denke jetzt bin ich immun

for real ich überlege mir auf Amazon die richtige Carolina reaper zu holen

Gaaaaamze0  21.07.2023, 01:42
@MenschDNA

Diesmal lasse ich mich nicht von Dir beeinflussen - mach was du willst, ich mach da nicht mit! xD

Gaaaaamze0  21.07.2023, 02:49
@MenschDNA

Es gibt da nichts zu überlegen lol Einmalige Erfahrung reicht xD