Ist der Hot chip mit 13 ok?

2 Antworten

Wenn du schärfe nicht gut verträgst, hol dir Buttermilch. Ins Krankenhaus muss man davon nicht, so scharf sind die nicht

Habe letztes Jahr probiert. brennt ordentlich im Hals aber war nicht so krass wie alle sagten

Es kommt darauf an wie du die Schärfe empfindest. Der Menschliche Körper ist sehr Individuell es kann sein wenn du Scharf gut Verträgst nichts spüren wirst, aber andernfalls kann es auch nach Hinten gehen.