Vorbereiten auf hotchip?

Support

Hallo Lw1106,

die „Hot Chips“ sind extrem scharf und können gerade bei Jugendlichen und Kindern zu lebensgefährlichen Kreislaufzusammenbrüchen führen:

https://www.tagesschau.de/inland/regional/saarland/sr-verbraucherzentrale-warnt-vor-hot-chip-challenge-100.html

Bitte riskiert für solch einen Trend nicht Eure Gesundheit und geht sehr achtsam damit um.

Viele GrüßeRenee, Support39 von gutefrage

3 Antworten

Da sollte man vorher mal mit seinem Hausarzt drüber reden und ob man das lieber bleiben lassen sollte, vorbereiten geht da nicht.

Macht es nicht. Im schlimmsten Fall nehmt ihr Leuten ein Bett im Krankenhaus die es wirklich brauchen.

Darauf kann man sich nicht vorbereiten, sowas sollt man lassen.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung