Wie soll es weiter gehen?

4 Antworten

Ich würde ihn ansprechen, oder irgendwie (vielleicht durch gemeinsame Freunde versuchen in Kontakt auch in der Schule zu treten?)

Wenn er auch da kein Interesse zeigt, dann würde ich es an deiner Stelle sein lassen. Schließlich bist du noch Jung und solltest dich auf andere, wichtigere Dinge fokussieren, statt jemanden hinterherrennen.

Dazu muss es auch nicht gleich heißen, dass er was von dir will nur weil er dich ansieht oder dir snaps sendet...das ist auch so eine Sache die du dir merken musst.

Ich spreche aus Erfahrung. Ich bin jetzt zwar schon etwas älter, hatte aber früher in der Schule auch solche Situationen und es wurde nie was draus, denn man selber macht sich immer mehr Hoffnungen und Interpretiert immer mehr in bestimmte Dinge als man eigentlich sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist seit einem Jahr verliebt. Ist er es auch - in dich? Das weißt du gar nicht und nur weil er dich ansieht und ihr euch schreibt (Rundsnaps), heißt das nicht, dass du nun seine Freundin bist. Du hast dich in etwas hineingesteigert und leidest jetzt. Jungen ticken eben anders, das weiß ich, weil ich zwei halb erwachsene habe. Mein Rat wäre, dass du dich erst einmal beruhigst und dich ablenkst. Tue etwas, was dir Spaß macht und vermeide seine Nähe und seine Blickkontakte - ziehe dich zurück. Das hilft dir sicher. Und künftig solltest du dein Herz nicht so schnell verschenken, wenn du dir nicht ganz sicher bist, dass er noch "etwas anderes am laufen hat".

Du schaffst das!

Er mag Dich ist aber zu schüchtern. Also Du must das erledigen... Frage ihn ob er etwas mit Dir essen möchte. Einfaches. Imbis oder MC doof oder so.

Schnappe Dir ihn.

Mario

Für mich deutet nichts davon wirklich auf Interesse hin. Du schwärmst schon ein Jahr für ihn? Denkst du er spricht dich aus heiterem Himmel an und will ein Date? So funktioniert das Leben kaum. Wenn du was von ihm willst, dann gehe auf ihn zu. Ist doch klar das ihn dir sonst eine andere wegschnappt.

Du hättest schon vor einem Jahr versuchen sollen mal nach einem Treffen zu fragen. Lehnt er ab, dann hat er kein Interesse. Sagt er zu läuft es super.

Nun hast du schon ein Jahr vergeudet mit dieser Ungewissheit. Also frag ihn jetzt. Dann hast du Klarheit. Entweder es wird dann mehr daraus oder du kannst damit abschließen und ihn vergessen.

Merke dir für die Zukunft nicht so lange zu warten.