Er Snapt nicht zurück was nun?

10 Antworten

Hätte er nur ansatzweise Interesse, dann würde er doch nachfragen wer du bist und es würde etwas von ihm kommen.

Er scheint dich ja nicht einmal kennenlernen zu wollen. Ich denke du machst dir da umsonst Hoffnungen :/

Schreib ihm doch wer du bist. Evlt. kennt er dich noch.

Was du gerade machst bringt ja anscheinden nichts :)

LG Tim

Ihr habt euch nie kennen gelernt, also warum sollte er sich für dich interessieren? Vermutlich würde er etwas realeres haben wollen, etwas das eine Zukunft hat.

Ich denke, wenn er nicht wissen würde, wer du bist, dann hätte er wenigstens mal nachgefragt. So wie du es beschreibst wirkt er sehr desinteressiert. Vielleicht hat er auch einfach keine Lust zu snappen...

Wenn er nicht weiss werd du bist sag es ihm... Wenn er dann immernoch ignoriert dann lass ihn