War ich nur ein Zeitvertreib oder will sie wirklich mehr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist purer Zeitvertreib, wenn sie sich nicht mehr mit dir Trifft!....Und wenn man das Leben des anderen kaum kennt oder die Familie/ Alltag des anderen nicht kennt, kann man nicht von Liebe sprechen sondern, von einer Möglichen Beziehungsanbahnug...

Aber dieses Rumgeschreibe, ganz ehrlich... Ich würde mich langweilen und würde ein Mädchen kennenlernen, die sich Mehr auf gemeinsame Reallife Erlebnisse konzentirert..

Und ganz ehrlich, fokussiere dich auch dein Eigenes Leben... Wenn man jemanden Kennnlernen möchte braucht man Geduld und vor allem Selbstbewusstsein! Warum solltest du es Eilig haben... Lernen sie Locker kennen uns schaut wie sich die Bekanschaft entwickelt! Und stelle sie nicht zu sehr auf ein Podest! Sie ist auch nicht Perfekt...Nehme das alles auch nicht ZU ernst!

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
Flydirect
Fragesteller

Wo du recht hast, hast du recht!

vielen Dank, ich nehme mir den Text an das Herz.

Snaps sind ja keine Verbindlichkeit. Mach aus einer Mücke keinen Elefanten. Wenn du sie magst, dann schreib ihr und sieh was passiert.

Wie kann man so auf Snapchat abfahren? Sorry aber neben TikTok ist Snapchat für mich mit die unnötigste App.

30 Sekunden vergingen bis zu Öffnung eines Snaps. Mach doch gleich eine Wissenschaft daraus. Wenn sie den Snap später öffnet heißt das nicht gleich das sie dich nicht mag.

Anstatt sie einfach mal zu fragen ob sie Lust hat mal was zu unternehmen versuchst du aus ein paar dämlichen Snaps was rauszulesen?

Hört auf zu snappen und euch den Kopf kaputt zu machen.

Warum macht ihr immer alles so kompliziert, bei jeder kleinsten Veränderung, befürchtet ihr immer das schlimmste. Es wird schon seinen Grund haben. Um das herauszufinden, solltet ihr nicht nur snappen, sondern auch mal schreiben: Hey wie gehts dir, wie war dein Tag, hast du nicht Lust mal zusammen was zu machen? Nur so kannst du herausfinden, ob sie Interesse an dir hat. Einen Snap innerhalb von 30 Sekunden zu öffnen ist doch keine Aussage, außer das man ohne sein Handy nicht kann und nur davor sitzt, anstatt rauszugehen und zusammen was zu unternehmen. Jeder sollte auch tun wonach ihm ist. Wenn du Interesse an ihr hast, dann zeig es ihr, bleib am Ball und handle nicht weniger, weil von ihr weniger kommt. So verliert ihr euch beide.

Flydirect
Fragesteller

Ja, ich habe sie heute gefragt, ob sie mit mir ausgehen möchte. Sie hat eine Zusage erteilt.

Isalie89  19.06.2019, 13:25
@Flydirect

Hey, na das ist doch schön. Das freut mich wirklich sehr für dich :-) Dann wünsche ich dir alles Gute und drücke dir weiterhin die Daumen!