Jmd lässt snap immer auf geöffnet und snapt erst einige minuten später zurück?

3 Antworten

Weil die Leute noch ein Leben außerhalb von Snapchat haben, veilleichte musste die Person mal dringend auf Klo oder ihr wurde eine Frage gestellt oder sie wollte mal schauen ob das der richtige Bus ist der da kommt.

Jemand750
Fragesteller

Wenn ich weiß, dass ich nicht ditekt antworten kann, lese ich meine nachrichten bzw snaps nicht. Anscheinend bin ich der einzige der dies so macht

Wahrscheinlich ist es so, dass sie erst alle Snaps öffnen müssen, vorallem das Erstellen des Snaps dauert ja auch ein bisschen. Ich mach das nämlich auch so :)

Ich snappe zwar nicht, aber ich sehe auch bei anderen Messenger-Programmen keinerlei Notwendigkeit für eine sofortige Antwort. Das mache ich dann, wenn es am besten passt. Das kann 1 Minute später sein, aber auch 3 Stunden oder eben am nächsten Tag. Ausnahme wäre eine laufende Unterhaltung.