Er snapt nicht zurück...... warum?

4 Antworten

Also ich möchte jetzt nicht zu optimistisch klingen, aber mir passiert das manchmal, dass, wenn ich viele Snape auf einmal bekomme, ich einen übersehe und vergesse zu öffnen. Und wenn dann noch weitere geschickt werden, dann wandert der eine Chat immer weiter nach unten. Ich würde ihm einfach noch mal einen Swap schicken und wenn er dann weiterhin nicht antwortet dann würde ich mir erst Sorgen machen.

Schreib mal die Nr., dann kann ich ihn fragen.

Ami25
Fragesteller

Wahrscheinlich oder

Wenn snapen nicht funktioniert muss du wohl dumbledoren. ;)

Jons1997  13.07.2017, 16:34

hahahaha das ist das beste das ich heute gelesen habe, danke

Wenn snapen nicht funktioniert muss du wohl dumbledoren. ;)