Wie snapt man mit Mädchen bzw. wie sollte der erste Snap aussehen, also direkt nen Selfie oder was anderes?

2 Antworten

Ein Selfie, auf dem du gut aussiehst ist super. Wenn du ihr gefällst, wird sie anbeißen und dir auch eins von sich schicken.

Denn wir wissen ja beide, wie toll Mädchen auf Snap immer zurückschreiben...

...

..

.

Bei allem anderen ist es noch unwahrscheinlicher, ihr Interesse zu wecken, da du sie ja nicht kennst.

Wenn du ein Haustier hast, schick ihr doch einen snap davon. Ansonsten kannst du auch ein Selfie schicken und was dazu schreiben "hey, wie geht's dir?" oderso.

Jemand750  17.07.2020, 22:27

Ist "hey, wie geht's dir" nicht zu sehr mainstream?