Mädchen snapt immer selfie?

2 Antworten

Das war wahrscheinlich nur ein Round Snap, den sie an alle geschickt hat. Das hat gar nichts zu bedeuten.

Jemand750
Fragesteller

Nein ist es ni ht. Wir haben in den letzten 30min ca. 6 mal hin und her gesnapt.

Blackblack55  17.07.2020, 22:12
@Jemand750

Hat trotzdem nichts zu bedeuten, wenn sie nichts richtiges drunter geschrieben hat. Seid ihr bei Snap schon beste Freunde oder so?

Halbe Gesichter zeigen, dass sie dir nicht vertraut sonst würde sie das ganze schicken. Zeig ihr, dass sie dir vertrauen kann und schicke ihr Fotos mit GANZEN Gesichtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jemand750
Fragesteller

An Diese Sichtweise hab ich noch nie gedacht. Macht aber durchaus Sinn! Ich werde auf jeden Fall darauf achten.