Wie kann ich es schaffen dass er eifersüchtig wird?

6 Antworten

Hey,

Jemanden eifersüchtig zu machen ist wie mit Gefühlen zu spielen um sich vielleicht besser fühlen zu lassen.

Ich kann (meiner Meinung nach) beide Seiten verstehen (von dir und von dem "Fuckboy"), da ich schon solche ähnliche Sachen durchgemacht habe. Dazu kann ich dir ebenfalls nur das mitteilen: Alles hat seine Gründe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eifersüchtig machen ist echt kindisch. Wenn er keine Lust hat mit dir zu schreiben akzeptiere es und spiel keine Spielchen.

„Versuchen“ jemanden eifersüchtig zu machen , wird dazu führen das die Jungs Interesse verlieren , Deshlab blamier dich nicht . Außerdem heist es nicht das er ein fuckboy ist nur weil er mit mehreren Leuten snappt tf 💀außerdem nennst du ihn ein fuckboy aber willst das er dir regelmäßig schreibt? Get over ur self miss girl

Er hat einfach kein Interesse lass es lieber

Sein Leben- Seine Entscheidungen, wenn er nichts von dir will, lass den "fuckboy" in Ruhe.