Was wenn sie merkt er wird eifersüchtig?

5 Antworten

Welchen Mann du beschreibst, scheint mir einer zu sein, der kein Interesse zeigt, höchstens ab und zu Eifersucht. So ein Mann würde mich als Frau überhaupt nicht interessieren. Daher gäbe es für mich auch überhaupt keinen Grund, irgendein Gefühl von Eifersucht zu wecken. Er wäre mir völlig egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
piano202
Fragesteller

liegt bestimmt an deinem Alter

sccangel09  24.11.2022, 22:59
@piano202

Nein, weil ich sehe das mit meinen 21 Jahren genauso wie sie.

Nein, Eifersucht ist für mich ein No-Go, ich würde eher nichts mehr von ihm wollen.

Davon mal abgesehen ist es kindisch und mies jemanden absichtlich eifersüchtig zu machen, sowas macht man nicht. Erstrecht nicht wenn man die Person mag!

Würden die ihn dann öfter bewusst eifersüchtig machen?

Provokationen sind das beste was man in einer Beziehung machen kann.

  • sie sind so hilfreich
  • sie sorgen für Zufriedenheit
  • sie zeigen die Wertschätzung
  • usw.

.

Auf jeden Fall, keine sich bietende Gelegenheit ungenutzt lassen.

Wenn er mich nicht beachtet, dann gehe ich davon aus, dass ich ihm egal bin und dann verschwende ich auch keine Zeit daran, ihm gefallen zu wollen oder ihn eifersüchtig zu machen🤔

Warum sollten sie das. Was haben sie denn davon.