Wirst du eifersüchtig wenn deine Freundin?

11 Antworten

Eifersucht ist Gift. Ein Mann sollte stolz darauf sein, eine so attraktive Frau mit einem schlanken, gepflegten Körper an seiner Seite zu haben. Wenn eine Frau mit sich selbst physisch weitgehend zufrieden ist, wirkt sich das auch positiv auf das Sexleben aus.

Die meisten Frauen haben viele komplexe und Scham in Bezug auf ihren Körper. In Deutschland gibt es außerdem immer mehr Übergewichtige, daher sollte man umso dankbarer dafür sein.

Natürlich sollte man sich auch angemessen in bestimmten Situationen kleiden, denn alles hat sicherlich Grenzen.

Mein Mann ist keineswegs eifersüchtig... Nur am Anfang mal, als ich von unserer neuen Katze (Bernd) geschwärmt habe und er nicht kapiert hat, dass es sich um eine Katze handelt. Hach ja, nun ist das Kerlchen auch schon 15 und hat seine Wehwehchen, aber er ist immer noch die absolut perfekte und beste Katze der Welt. ♥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Das wäre mir egal, sie kann rumlaufen wie sie will sie kann auch nackt rumlaufen, nur ab den Zeitraum kenn ich sie nicht.

Ich seh das immer als positiv wenn die Leute hinterherschauen, dann hat sie ja was ansich, sonst würden die Leute nicht hinterherschauen

Also ne eifersüchtig werd ich deswegen noch nicht.

LG dein ARCPr0logg

Ich fände es extrem ge!l und heiß wenn sie sehr zeigefreudig wäre. Würde mch freuen wenn den Männern der Sabber aus dem Mund läuft und Frauen neidig schauen. 🔥🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann ist dann eher so, dass er den Arm um mich legt und stolz darauf ist, dass diese heiße Frau ihm "gehört". Und die anderen Kerle nur gucken dürfen. ^^

ForeverAlone297  29.08.2023, 14:10

Das wollte ich auch Grade schreiben 😂 Die anderen dürfen schauen, ich darf anfassen 😆

Golem77  29.08.2023, 14:11
@ForeverAlone297

Hey Meine Worte... Ich weiß was drunter ist und das darf nur ich anfassen.🥰🥰🥰

Getreu dem Motto, alles meinzzzzz

Golem77  29.08.2023, 14:29
@ARCPr0logg

Da fällt mir ein Spruch aus Kinderzeiten ein.

Das ist meinzz!!! Außerdem hab ichs angeleckt also meinzz. Ende der Diskussion!!!!

Wintermadl  29.08.2023, 14:38
@Golem77

lol ^^ ich sag da jetzt mal nix dazu, sonst wirds noch schweinisch hier. ^^

Golem77  29.08.2023, 14:40
@Wintermadl

Also nee nee neeeee. Ich rede natürlich von Lollies, Nutschern und Schnongsen ( Bonbons). 🤣🤣🤣

Das mit den Leckmuscheln und Flutschfingern war doch eher etwas anderes. So richtig cool.

ARCPr0logg  29.08.2023, 14:47
@Golem77

Ja, das stimmt. Das habe ich aber schon voll vergessen...Ach du meine Güte, ihr erinnert mich wieder an alte Zeiten. :))))