Wie findest du den T-Cross?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 35%
Unnötig🙄 35%
Süß, sexy, fett😍 24%
Schön AUFGEPUMPT😍🔥 6%

8 Antworten

Unnötig🙄

Bin kein SUV Fan. Die haben die deutlich praktischeren Vans weitgehends verdrängt, und die kleinen haben oft noch nichtmal die SUV typischen Vorteile wie Allrad oder Zuglast.

Der T-Cross hat wenigstens eine kantige Platz schaffende Form. Gibt also schlimmere.

Wir hatten den Wagen mal kurzzeitig in der Auswahl als neues Auto für meine Mutter, er fiel nach kürzester Zeit aber wieder raus.

- Innenraum wirkt extrem billig, sehr viel Hartplastik und Schnellbedienung der Klima über diese "Wischleisten" geht gar nicht. Hatte das mal im Golf 8 und es war die Pest, da hab ich lieber klassische Drehregler.

- Ansonsten recht viel Raum auf wenig Außenlänge

- Design ist überhaupt nicht meins, ist halt VW und irgendwie langweilig und altbacken, wirkt halt wie ne Renterkarre.

- Unverschämter Preis! Wir haben mehrere Fahrzeuge verglichen und mit etwa identischen Ausstattungen war der VW immer 4000-5000€ teurer. Und das sehen wir dann auch nicht ein nur für ein VW Logo aif der Haube so viel mehr zu bezahlen...

AlexausBue  08.07.2022, 10:50
Innenraum wirkt extrem billig, sehr viel Hartplastik

Interessant. Das höre ich öfters. Scheint ein neuer Trend bei VW zu sein.

ist halt VW und irgendwie langweilig und altbacken, wirkt halt wie ne Renterkarre.

Ja, stimmt.

mit etwa identischen Ausstattungen war der VW immer 4000-5000€ teurer

Das kann ich bestätigen. Fahrzeuge der gleichen Klasse und Ausstattung sind meist billiger.

Süß, sexy, fett😍

Ich kreuz diese Option lediglich an, weil sie postiv ist.
Ich find das Auto weder süß, sexy oder fett.

Den hat ein Freund von mir sehr günstig wärend der Corona-Hochzeit ergattert.

Solides Auto. Preis Leistung stimmt da auf jedenfall. Optisch immer Geschmackssache, aber da gibts auch deutlich hässlichere. Halt viel Hartplastik verbaut, das find ich wirkt immer recht billig.

Für die Größe des Fahrzeugs ist der Innenraum auch schön groß. Hatten einen VIdeodreh und da hat ordentlich Equipment reingepasst. Hätte ich nicht gedacht.

Fährt ihn jetzt seit 2 Jahren und ist sehr zufrieden.

UnknownUser2743
Fragesteller

Supii, danke👍👍👍😎

🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Peinliches Teil- kann nichts gut außer Sitzposition für Omas…

VW sind zudem allgemein sehr sehr langweilig und wirken altbacken.

Sarah3333  08.07.2022, 08:44

Wie kommst du darauf?

Level4fishyone  08.07.2022, 08:45
@Sarah3333

Ja was kann der den?
Verbraucht mehr Platz , bietet dabei weniger Stauraum, ist ineffizient und fährt sich unsportlich- kann also nichts

Sarah3333  08.07.2022, 08:46
@Level4fishyone

Okay, Danke. Ich bin ihn noch nicht selbst gefahren. Aber das mit der Sitzposition für Omas will mir nicht einleuchten. Meinst du, weil er etwas höher aufgebaut ist?

Level4fishyone  08.07.2022, 08:48
@Sarah3333

Es ist nen Crossover- alles was in Richtung SUV geht ist mies, was fahren angeht…

Rolajamo  08.07.2022, 08:48
@Sarah3333

Er/Sie wohl auch nicht. Das Auto hat einen recht kleinen Footprint und dafür viel Innenfläche. Und "sportlich" soll er garnicht fahren? Ist ja kein Sportwagen.

Sarah3333  08.07.2022, 08:50
@Level4fishyone

Ich mag SUVs, eben weil man eine erhöhte Sitzposition hat und einen viel besseren Überblick. Ich muss aber dazu sagen, dass ich mit nur 1,60m grundsätzlich Probleme mit den Sitzen in Autos habe.

🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Naja, ein VW wie jeder andere auch.

Hätte man auch Polo Plus oder Tiguan Minus oder Golf 7,5 nennen können.

Der übliche emotionslose, biedere Einheitsbrei, den man bei VW schon immer bekommt