Was finden Jungs an Mädchen heiß/sexy?

2 Antworten

Jemanden heiß oder attraktiv finden sind ersteinmal unterschiedliche dinge in meinen augen. Wenn ich jemanden heiß finde, weckt diese person eine sexuelle begierde, wenn ich jemanden attraktiv finde, fühle ich mich der person auf unerklärliche weise hingezogen... heiß wirken kann frau sehr leicht durch das zeigen von viel haut oder auffälligen körperrundungen.. bei beabsichtigem "heiß aussehen wollen" wirkt das sehr schnell rollig, paarungswillig oder gar billig... bei der attraktivität eines menschen spielt da viel mehr eine rolle, dinge wie ein gepflegtes äußeres aber eben auch sachen, die man nicht aktiv beeinflussen kann, wie zum beispiel dass die chemie zwischen einen stimmt, dass man auf einer wellenlänge ist, verträumte blicke... sowas (:

Punktsetzung  01.08.2016, 17:31

achso.. ich bin 23.. :D

Deine Frage wird sicher jeder Junge anders beantworten, weil auch jeder Mensch eine andere Einstellung zum anderen hat. Grundsätzlich muss ein Mädchen dem Jungen durch ihre eigene, nicht nachahmbare Ausstrahlung gefallen bzw. auffallen.