Was findet ihr Jungs (Mädchen) am heißesten an Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 103 Abstimmungen

Leggings dunkel (sxhwarz) 35%
Hotpants 26%
Enge Jeans 25%
High waist 5%
Jogginghose 5%
Leggings hell (weiß) 2%
Enge kurze leggings 2%

22 Antworten

Enge Jeans

wenn die Jeans auch noch High Waist ist, finde ich sie noch besser

Leggings dunkel (sxhwarz)

Lieber noch schwarze Blickdichte Strumpfhosen Hosen aber von deiner Auswahl eindeutig die lange schwarze leggings

Leggings dunkel (sxhwarz)

Also schwarze Sportleggins find ich am besten, dicht gefolgt von Hotpants.

Enge Jeans

Kommt natürlich auch ein bisschen darauf an, wie das Mädchen aussieht.

Aber am ehesten würde ich sagen eine enge Jeans, wo man gut die Figur sieht. Am besten noch, wenn es eine High Waist Hose ist.

Enge schwarze Leggings finde ich auch oft sehr heiß, allerdings nur wenn das Mädchen eine gute Figur hat. Ansonsten kommt es oft eher ekelhaft rüber.

Weiße Leggings find ich nicht so toll aber eine normale weiße High Waist Hose find ich da schon viel besser.

Hotpants punkten natürlich vor allem wegen der Knappheit. Jungs finden es natürlich immer gut, wenn sie möglichst viel sehen können, wenn sie das Mädchen schön finden.

Jogginghosen finde ich persönlich bei Mädchen auch oft sehr geil, aber ich glaube dass es da mehrere Jungs gibt, die das anders sehen. Ich finde hald, dass Mädchen in Jogginghosen oft weniger heiß aber dafür sehr süß aussehen, da ich finde, dass Jogginghosen bei Mädchen einen ähnlichen Effekt haben wie ein zu großer Pulli.

Hotpants

Hey Amy, ich finde vieles davon attraktiv und habe mich jetzt mal für die Hotpants entschieden, so ein kurzes Höschen sieht schon sehr sexy aus. Aber auch ne enge Jeans oder enge Leggings sind sehr sexy. Jogginghose geht auch und kann sehr gut aussehen. Was ich nicht so attraktiv finde sind High waist jeans.

Aber das beste fehlt ja in deiner Auswahlliste. Der Minirock ;)

Was magst du denn davon? Und was trägst du gar nicht und nicht so gerne?