Ist es cool wenn Mädchen tanzen (frage an die Jungs)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tanzen ist immer toll! Es sollte nur nichts langweiliges sein! Generell habe ich großen Respekt vor guten Tänzern, da das einfach geil ist und ich es wahrscheinlich nie gut können werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich tanze auch... Break, Hip-Hop, Popping, Ballet und mehr... Ich habe einige im Club gesehen, die Wohl erst angefangen haben, die Sachen gut peinlich aus... Am Anfang sah ich locker auch peinlich aus, aber was solls, immer dran bleiben und hart trainieren ;D Also finde Tänzer sind irgend wie cooler :D Aber man muss einer schon ansehen, dass sie es liebt zu tanzen, sonst sieht es eher erzwungen aus, man möchte cool aussehen, obwohl man nicht genug dafür trainiert und lieber Kekse isst als sich Mal beim Tanztraining blicken zu lassen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es auf jeden fall toll wenn mädchen tanzen können !!! Am besten finde ich die Tänze bei denen man zu zweit tanzt ( !mädchen +junge ) ! Ich (junge ) tanze auch beim tanz club ! (Finde die mädchen die Tanzen können attraktiver als welche die nicht tanzen können ! 

Liebe grüße Chriss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es toll mit einem Mädchen Klassisch zu tanzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum muss immer alles "cool" sein... ich finde es schön wenn Mädchen tanzen aber von cool kann man da nicht reden, jeder hat seine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum größten Teil ja, aber nur wenn sie es können und nicht nur so tun als ob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tanze selber und es ist immer.wieder eine tolle Erfahrung, das kann ich dir sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es können,sieht das toll aus.

Leider wollen viele Frauen immer tanzen,die kein Gefühl dafür haben,und es nicht merken,und dass ist lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung