Welche Kleidung mögt ihr Jungs am liebsten an uns Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Kurzer Rock 63%
Enge etwas durchsichtige Leggings 22%
Hotpants 16%

27 Antworten

Kurzer Rock

Kurzer Rock oder im Sommer gerne auch hotpants. Passt im privaten Bereich immer

Hi ich finde es sehr attraktiv und heiß wenn Mädchen Leggins oder Hotpants tragen aber immer enganliegend muss nichtmal durchsichtig sein dazu noch ein bauchfreies Top

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist egal was sie trägt.

Jeder soll selber entscheiden was man schön an sich findet.

Sie Soll sich daran wohlfühlen.

Wenn sich ein Junge wirklich liebt ist es ihm egal was du trägst.

oldfashioned66  16.07.2023, 12:57

Das hat sie aber nicht gefragt ...

Es kommt immer auf das Mädchen an.

Der einen steht der Rock am besten, der anderen eine Leggings. Deswegen mir gefallen alle 3 Sachen aber halt nur an bestimmten Mädchen.