Welche Unterwäsche mögt ihr?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ichz (w) mag meine Frau/Freundin am liebsten in einfarbigen Stringtangas, Strings und Thongs. Und dazu den passenden BH. Alles eher schlicht ohne Rüschen oder so. Am Besten schwarz oder weiß. Da sieht sie am heißesten aus.

Und wie sieht es bei dir aus Tinchen?

TinyTinchenx
Fragesteller

Bei Frauen mag ich es schon ein wenig verspielter, also schon mit ein paar mehr Spielereien wie Rüschen oder gerade durchsichtiger Stoff. Aber auch nicht immer das selbe, das wäre ja langweilig. :)

Bei Kerlen gibt es ja eh nicht soo viel Auswahl. Finde gut geschnittene Boxershirts haben schon auch was an sich.

an girls finde ich toll, wenn sie knappe slips tragen oder boys unterhosen so mehrfarbig finde ich auch total cool

Hemden und Anzüge

W/16

Ich (m) finde bei Frauen Spitze sehr attraktiv.

Ich trage eig fast nie Unterwäsche. Fühle mich so halt wohler. Bei Frauen schicke Strings oder auch gerne ohne was drunter. M52

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung