Mögt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja, das mag ich, weil... 87%
Nein, das mag ich nicht, weil... 9%
Andere Antwort 4%
behancea  11.11.2023, 12:11

Was trägst du?

Nelekol
Fragesteller

Tanga oder Slip kommt bisschen drauf an

18 Antworten

Ja, das mag ich, weil...

Stöckel, Strapse, 'nen ledernen BH, alles wunderbar. ;) Lack und Leder, warum nicht? Frauen in Dessous und Unterwäsche sind nett anzusehen! Mir gefällt es und es durchaus Freude bereitet, wenn man in den Genuss kommt es sehen zu dürfen.

MorganH  29.05.2022, 11:36

Natürlich gefallen mir sexy Dessous an Frauen. Besonders Strapse, Nylons und High Heels und wenn Frau sie beim Sex anbehält Zündet bei mir der Nachbrenner. 🔥😁🔥

Ja, das mag ich, weil...

Ja das finde ich dann mega attaktiv.

Anonym3027  07.02.2024, 22:58

Bin deiner Meinung

Nein, das mag ich nicht, weil...

Frauen brauchen keinen String für mich zu tragen.Ihr Körper wird da durch nicht reizender oder sexy.

Ja, das mag ich, weil...

Hallo und guten Morgen, Nelekol!

ja, es schaut doch schön aus. Ich habe oft etwas für meine Ex-Freundinnen gekauft oder auch mit ausgesucht.

Es schaut gut aus, aber ist für mich jetzt nicht ganz so wichtig, da ich das eh ausziehe^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Kommt sehr selten vor, da sie eig. nie Unterwäsche trägt. Von dem her spielt es für mich keine Rolle.