Frage von Schneckly, 321

Ist ein C-String Tanga nuttig oder ganz normale Unterwäsche und soll ich ihn lieber nicht tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RRRRDDDD, 256

Das ist normale Unterwäsche. Kannst du ganz problemlos tragen.

Antwort
von NackterGerd, 100

Wieso nuttig?

Ob er im Alltag als ganz normale Unterwäsche tragbar ist - weiß ich nicht.

Ich hätte nicht's dagegen wenn du einen Tragen mochtest.

Ich wollte mir auch schon einen für Männer kaufen

Antwort
von FHLK1887, 146

Also ich würde es extrem sexy finden,vorallem weil ich denke,dass du ne Hammer Figur hast:) Schade,dass ich kein Bild sehen kann;)

Kommentar von FHLK1887 ,

Falls du einen Freund hast hat der echt verdammt Glück mit dir:)

Antwort
von nino1998, 184

kommt auf körperbau an aber es is schon erregent !!... und kommt auf deine hintergedanke bei dem tragen an ;)

Kommentar von Schneckly ,

Ich möchte mich schon sexy finden damit.

Kommentar von nino1998 ,

wenn dein körperbau es hergibt bist du es dann auch und nein kommt auf charakter an von der frau ob es nuttig is z.b eine 16 jährige mit riesen ausschnitt und tanga den man sieht und leggins das is nuttig !

Kommentar von markusth ,

DAS ist genau der Punkt: DU wirst dich sexy finden ! Und Andere sehen ihn ja erst mal nicht. Sollte es soweit kommen, dass ihn jemand seht - dann seid ihr ja schon ziemlich weit im sexuellen Vorspiel vorangeschritten... dann wird "ER" oder "SIE" ihn einfach nur geil finden !

Antwort
von mame1999, 54

Wenn Du dich wohl fühlst und dir gefällst scheiß drauf was andere sagen oder denken!!

Du siehst gut aus und das macht die anderen neidisch!!

Du bist sexy  und verführst!!! Dir muß es gefallen..

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-))

LG

Antwort
von Remmelken, 154

Ein C-String ist einfach nur unbequem und verrutscht ständig. Für gewisse Stunden vielleicht ganz reizvoll, aber im Alltag völlig unbrauchbar.

Kommentar von Schneckly ,

Passform und Sitz ist evtl. bei männlein und weiblein verschieden.

Antwort
von siggiec1, 61

Am liebsten gar keine tragen. Außer du willst deinen freund mit neuer Desous überraschen.

Antwort
von precursor, 132

Niemand wird deine Unterwäsche sehen, der nicht von dir dazu bestimmt wird sie zu sehen.

Und wenn du jemanden hast der sie sehen soll, dann wird der sie bestimmt geil finden.

Kommentar von Schneckly ,

Danke, dann werde ich es mal probieren

Kommentar von precursor ,

Viel Spaß !

Antwort
von asdvuiwhelakn, 22

wir brauchen ein bild

Kommentar von asdvuiwhelakn ,

war das "danke" und "daumen hoch" eine zustimmung?

Antwort
von Shany, 124

Musst Du selber wissen;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten