eher bei Jungs kennt man sowas... aus welcher gegend kommst  du denn??  gibt ja so ecken wo so manches abgeht..

...zur Antwort

wenn es bisher noch nicht gepaßt hat ist doch nicht schlimm... sex is zwar geil aber es gibt auch wichtigere Sachen als mit 14  etc. seine Unschuld zu verlieren...

kannst sogar stolz sein weil frag mal gleichaltrige ob die ihr Häutchen noch haben....

Es kommt auf den Mann an ob er eher auf erfahrene oder unerfahren steht

...zur Antwort

Wenn sich die Schenkel einer Frau öffnen und der Mann an sein Spielzeug darf spielt die Optik keine Rolle mehr  ;-)) Das Hirn schaltet dann in den Verwöhnmodus, die Augen schalten ab und  die Zunge leistet Hochleistungssport..

Du scheinst ne gute Figur zu haben von daher wird bei dir schon alles passen ;-))

der eine liebt das , der andere  das...

...zur Antwort

Solang die Brust nicht hängt und Du sie über die Schulter legen kannst und alles knackig und stramm ist hören sich deine Maße sehr ansprechend an ;-))

sollte halt alles zueinander passen, auch eine kleine Brust ist ansehend !!

...zur Antwort

wenn du 10 jahre älter bist kräht auch keiner mehr nach dem Alter..... wenn du drauf stehst und feucht wirst und es dich anmacht...

so what, jeder jeck ist anders.. bin auch älter und steh auf knackige teens...

...zur Antwort

es muß zum Rest passen .. und wichtig ist ne schöne form... keine riesenlappen die man siich über die schulter legen kann

was anderes wenn man verliebt ist...dann kann man die optik hinten anstellen..

...zur Antwort

so locker wie sie reagiert hat da denk ich ganz normal.. ist zwar peinlich aber sie hätt ja auch mal anklopfen können..

...zur Antwort

Weil es keine Ehre und keinen Stolz mehr gibt,  Charakterstärke haben heut die wenigsten

Lauf mal mit offenen Augen durch die Straßen die Blicke reichen bis zum Smartphone und fertig. Wo wir früher rausgegangen sin hocken se heute vor der Playse oder im Cafe und jeder glotzt aufs Smartphone.

Dann kommt noch dazu das der  Kampf ums überleben immer härter wird und da folgt der Mensch wieder dem Tier und dann heißt es derstärkere kommt durch. Früher hat einer die Familie ernährt und das hat für Urlaub, sparen gereicht und heute geht man arbeiten um noch Hartz4 zum überleben zu beantragen..

Aber wie sagt Angie so schön... Wir schaffen das !!

...zur Antwort

So lang er keine intimen Zonen berührt hat ist das meines erachtens einfach nur ein Zeichen für gutes Bruder und Schwesterverhältnis,

Wenn du dadurch jetzt Schüttelfrost bekommst dann sprech ihn einfach drauf an

LG

...zur Antwort

Vom Verstand abschießen, siehst süß aus und ich denk das da noch genug in deinem Bekanntenkreis sind die dich wollen...

Aber Herz sagt was anderes... probier es aus, aber das Risiko kennst Du ..

Viel Glück

...zur Antwort
Schminken... fettige haut... keine foundation?

Alsooo.. ich hab fettige Haut und mir ist aufgefallen das meine haut auch ziemlich glänzt . Ich sag euch einfach mal meine 'Routine' und wie ich mich schminke... ich hab keine Ahnung wie ich das sonst angehen sollte, aber an die Experten, wäre echt nett wenn ihr mir einfach klipp und klar sagt was ich falsch mache :)

Also fangen wir mal abends an...: 1) Ich schminke mich abends mit einem waschgel ab, was gleichzeitig make up entfernt 2) ab und zu benutze ich ein peeling 3) bevor ich schlafen gehe trage ich eine feuchtigkeitscreme auf

Morgens: 1) Ich stehe auf und Creme mich ein (selbe feuchtigkeitscreme) und gehe ins Bad und mache mich fertig 2) nach 20min oder so schminke ich mich nach folgender Reihenfolge - erst Augenbrauen nachmalen - dann concealer (also rötungen usw über decken) - dann normalen concealer - mattiernedes Puder - Wimperntusche

Alsooo... wenn ich etwas falsch mache sagt es mir und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt damit es die Schulzeit (7-14/ manchmal auch 17Uhr) durch hält und wie es nicht so ölig wird. Es lässt mit der zeit nach und rötungen sind nach 2/3 Stunden nicht mehr wirklich gedeckt. Würden diese Tücher helfen, womit man das Öl abtupfen kann oder öfters nach pudern? Foundation lasse ich eig absichtlich weg weil ich gelesen hab das es die Poren verstopfen könnte und das jeden tag nicht so gut ist. Ich fühle mich mit make up halt wohler weil ich schon manchmal rötungen habe und meine Pickel lieber verdecke (nicht viel, aber schon mal der eine oder andere) Liebe grüße und danke an lieb gemeinte antworten

...zur Frage

Weiß zwar nicht wie du aussiehst aber du sagtest ja du bist hübsch....

laß das Zeug aus dem Gesicht, Männer stehn auf natürliche Schönheiten und nicht so zugekleisterte Farbeimer

Zu Wochenende Party machen ok aber den ganzen Tag in der Schule ??

Oder willst Lehrer verführen???

Die Haut muß atmen und das kann sie nicht wenn du die ganze Spachtelmasse drauf hast ;-))

Versuchs mal ohne

...zur Antwort

Nö, es liegt  einfach daran das Sex und der darauf folgende Orgasmus ein geiles Gefühl ist und wenn äussere Reize dazu kommen könnt man den ganzen Tag.......

Alles gut Mia ;-))

...zur Antwort

blowjob geht... kommt halt auf dein Lungenvolumen an wie lang du durchhälst

Sex ist geil weil du ja die ganze Zeit auch das Wasser mitbewegst und das spürt man auf der Haut..

Also nicht fragen, machen!!! Sex ist überall geil !!!

...zur Antwort

Je nach Form und Material sieht man was..

aber nicht alles sehn und doch was erahnen ist für das Gegenüber doch reizvoll..

Und nach Deinen Kommentaren zu urteilen ist es Dir ja nicht ganz unangenehm ;-))

...zur Antwort