Was für Piercings finden Jungs schön?

11 Antworten

Bei Mädchen mit schönem, kurvigen Körper, sehen Bauchnabelpiercings richtig nice aus. Stehe grundsätzlich auf kurvigere, weibliche Frauen, was nicht dick heißt, aber keine Hungerhaken.

Zungenpiercings und Intimpiercings sind auch ziemlich hot. Kommt aber auch drauf an, wie sie konkret aussehen und ob das grundsätzlich zur Frau passt.

Niinbo  21.02.2018, 06:27

Oh gott hab ausversehen pfeil hoch gegeben eollt ich net sry

Jeder hat einen anderen Geschmack, ist aber auch egal, denn du bist eine eigenständige Frau und die Meinung irgendwelcher Männer kann dir egal sein.
Wenn er der Richtige ist, dann nimmt er sich auch mit einem Piercing;) Liebe Grüße!:)

Jeder findet andere Sachen schön. Es gibt Jungs die finden  Piercings total abstoßend, es gibt welche die finden Piercings total heiß und es gibt Leute die akzeptieren die Piercings der Freundin/des Freundes. Man kann sowas nicht auf die Allgemeinheit beschränken.

Jeder hat einen anderen Geschmack, das gilt auch für männer. Dementsprechend würde dir da jeder eine andere Antwort geben. Die einen mögen gar keine Piercings,  die einen mögen nasenpiercings, wieder andere bauchnabel etc....

ich finde piercings cool. ich hab nen ohrloch und lass mir noch ein helix demnächst und mein 2. ohrloch stechen. Ich hätte gerne ein septum. as find ich cool. Das mit am weitesten vebreitete ist aber. würde ich sagen. der bauchnabelpiercing. Diese gefällt mir auch sehr gut. Roman zuende... Es kommt halt ganz darauf an ob du es cshön findest. LG lucy