Frage von JessicaThi, 54

Was für Piercings finden Jungs schön?

Antwort
von OmegaLama, 7

Jeder findet andere Sachen schön. Es gibt Jungs die finden  Piercings total abstoßend, es gibt welche die finden Piercings total heiß und es gibt Leute die akzeptieren die Piercings der Freundin/des Freundes. Man kann sowas nicht auf die Allgemeinheit beschränken.

Antwort
von PrivateUser, 19

Jeder hat einen anderen Geschmack, ist aber auch egal, denn du bist eine eigenständige Frau und die Meinung irgendwelcher Männer kann dir egal sein.
Wenn er der Richtige ist, dann nimmt er sich auch mit einem Piercing;) Liebe Grüße!:)

Antwort
von kleineseele, 38

Jeder hat einen anderen Geschmack, das gilt auch für männer. Dementsprechend würde dir da jeder eine andere Antwort geben. Die einen mögen gar keine Piercings,  die einen mögen nasenpiercings, wieder andere bauchnabel etc....

Antwort
von Lucy791, 12

ich finde piercings cool. ich hab nen ohrloch und lass mir noch ein helix demnächst und mein 2. ohrloch stechen. Ich hätte gerne ein septum. as find ich cool. Das mit am weitesten vebreitete ist aber. würde ich sagen. der bauchnabelpiercing. Diese gefällt mir auch sehr gut. Roman zuende... Es kommt halt ganz darauf an ob du es cshön findest. LG lucy

Antwort
von ghul666, 38

Das sieht vermutlich jeder anders.

Welche hast du bzw. willst du denn?

Kommentar von JessicaThi ,

Ich habe mir  überlegt ein Bauchnabel oder Zungenpiercing zu machen :

Kommentar von ghul666 ,

Wie alt bist du?

Kommentar von JessicaThi ,

18 

Kommentar von ghul666 ,

Dann machs doch. 

Kann man ja im Zweifel auch wieder rausnehmen. Sind ja nicht im Gesicht und dann bleiben da keine Narben.

Antwort
von Elizabeth2, 42

im zweifel gar keine.

Antwort
von Dejungadler, 29

Ich finde sie einfach abstoßend...

Antwort
von NagisaShiota, 17

Geschmackssache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten