Welche ohr piercings gefallen euch am meisten bei Jungs?

9 Antworten

Ohrpiercings bei Mädchen:

Bei Mädchen finde ich mehrere Lobes, Tragus, Conch, Flat, Daith und Helix am schönsten, die habe ich auch alle selbst.

Ohrpiercings bei Jungs:

Bei Jungs gefallen mir am besten Lobes oder Tunnel (am liebsten nur auf einer Seite), Industrial und Helix.

Aber Piercings sind natürlich immer Geschmackssache und das ist auch nur mein persönliches Empfinden bzw. meine individuelle Meinung und ein anderes Mädchen findet vielleicht ein Tragus bei Jungs total ansprechend und ein Helix überhaupt nicht gut, deswegen solltest du dir einfach die Piercings stechen lassen, die dir gefallen und nicht auf andere (außer natürlich deinem Piercer) hören, schließlich ist es am Ende immer noch dein Körper und dir muss es gefallen und keinem anderen.

Also ich habe zwei Earlobes (Links eins und rechts eins) , zwei Helixe (beide rechts) und ein Industrial Piercing (jetzt neu stechen lassen Links).

Die meisten Mädchen aus meiner Jahrgangsstufe finden das cool, zumindest sagen sie mir das ständig...

Ich würde mir auf der anderen Seite auch noch einen normalen Ohrring stechen lassen. Außerdem finde ich Helixe sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich einfach.

Plugs beidseitig in esthätischer Größe, das sind maximal 8mm bei richtigern Ohrlappen, im Normalfall eher bis 5mm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt so viele Möglichkeiten...

... aber für den Anfang kann man ja gut mit "ganz normalen Ohrringen" in beiden Ohren anfangen :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)