Welche piercings als Junge (24)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist der Typ für Snakebites mit Ringen, und ein Septum denke ich (auch wenn es nicht mein Geschmack ist, und ich Piercings im Mundbereich ablehne da sie die Zähne kaputtmachen (ich weiß was es alles gibt um das zu verhindern aber alles nur Schadenminimierung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiller92
12.07.2016, 15:19

Hehe warum findest du ich bin der typ dazu 🙈😊? 

0
Kommentar von leoxx
13.07.2016, 08:23

Ja klar, einen Segmentring

0

Ich finde das kommt auf das Gesamtbild an. Ich persönlich finde Septum sieht bei dem meisten Männern auch ganz gut aus. Und Snakebites auch, oder Sharks. Tunnel können auch gut aussehen, wenn es halt zu einem passt. Allgemein an den Ohren sieht nicht schlecht aus. Richtig furchtbar finde ich persönlich ne Bridge oder Augenbraue. Und Cheeks stehen den wenigsten Männern. Ein Nostril finde ich auch seltsam bei Männern, das ist für mich irgendwie sehr feminin. Im Endeffekt solltest du aber das tun, was du schön findest, nicht die anderen. Wenn es dir nach dem Stechen doch nicht gefällt, nimmst du es halt raus, ganz einfach. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiller92
10.07.2016, 17:02

Wenn ich aber zb snakebites stechen lass und diese mir nicht gefallen bleiben da doch trotzdem narben zurück ? :)

0
Kommentar von Calioniel
10.07.2016, 17:05

Wenn man die jetzt nicht sooo lange drin hat und eine gute Wundheilung, ist es schon möglich, dass man davon mal nichts mehr sieht. Meistens sieht man aber winzige Narben.

0
Kommentar von Calioniel
10.07.2016, 17:46

Das kann man machen wie man will :) Meistens sticht man erst ein Paar und dann das zweite, aber theoretisch geht auch alles auf einmal. Würde ich aber nicht empfehlen.

0
Kommentar von Calioniel
10.07.2016, 18:15

Finde ich auch ganz cool, ja :) Ja, ich hab 15 :)

0

Ich bin selbst mehrfach gepierct aber finde Piercings bei Männern furchtbar... Das einzig erträgliche ist ein Ring im Nasenflügel. Steht nicht jedem, aber habe 2-3 Männer gesehen, zu denen das sehr gepasst hat.

Es ist MEINE Meinung und nicht beleidigend an irgendwelche gepiercten Männer gerichtet - es gefällt mir eben absolut nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von all diesen Piercings (die Nippelteile sehen ja mega lächerlich aus), finde ich nur den schwarzen "Tunnelohrring" und das Nasenpiercing cool. Das Nasenpiercing würde ich aber nur nehmen, wenn man eine (leichte) Hakennase hat, da es bei so einer Nase viel besser aussieht. Mir zB würde sowas nicht stehen, ich habe nämlich keine Hakennase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
11.07.2016, 23:26

Konnte ich dir helfen? ^^

1

Ich finde Piercings an Jungs meistens nicht soo toll. Aber ich finde ein Piercing in der Unterlippe oder Tunnel könne gut aussehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich finde Piercings bei Jungs/Männern eher nicht soo geil.

Ich find einen Stab (kein RIng!) in einer Brustwarze oder ein Piercing an der Unterlippe (einseitig) ganz in Ordnung, genauso wie Tunnels. Es muss halt zum Gesamtbild passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?