Welche Piercings finden Jungs am schlimmsten?

7 Antworten

Alle, alle Piercings im Gesicht mag ich nicht, nur die an den Ohren finde ich so richtig geil! Da finde ich es sogar chic, wenn gleich mehrere Creolen im Rhythmus der Kopfbewegung mitschwingen und das gesprochene Wort emotional verstärken. Probierts doch mal vor dem Spiegel aus, sagt irgendwas Schönes, z.B. "Ich liebe dich". Wenn dann die Ringe dazu schwingen, kommt das doch viel intensiver und gefühlsmäßig herüber.

Alles was sich nicht mit Kleidung bedecken lässt mag ich nicht... Tattoos gehen überhaupt nicht

Piercings sind für mich als junge allgemein keine schönen Accessoires

Es gibt Kerle, die stehen auf Piercings und andere findens schrecklich. Das kann man nicht pauschalisieren.

annabanana2001
Fragesteller

deswegen wollte ich mal fragen wer welche nicht mag, es schreiben ja auch manche, dass sie alles schrecklich finden.

Diese kleinen Stecker in der Nase find ich fies, oder die an der Oberlippe. Die sehen aus wie Pickel ...