Jungs/Männer in Leggings?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Bequem und sieht gut aus 55%
Ein absolutes NoGo 39%
Manchen stehts, mir aber nicht 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Mann und trage selber keine Leggins. Aber ich finde es unnötig, dass Kleidungsstücken ein Geschlecht zugeordnet wird. Lasst doch einfach alle das tragen, was sie wollen...

Bequem und sieht gut aus

Trage auch gerne Legging ab und an sind manche dabei wo man doch bissle was durchsicht, find ich selbst bequem und geh da auch Einkaufen oder bin auch in der Freizeit viel unterwegs.

Targ selbst String oder Tangas darunter oder auch mal nichts, man sieht ab und an doch was ich an oder auch nichts anhab aber stört mich net da ich ein langes shirt trage nur wenn man eben sich mal bücken oder in die knie gehn muss dann kam schon mal ein genuschel beim einkaufen von manchen, wie schau mal da sieht man ja durch oder der hat was Schwarzes darunternoch.

Aber ansicht das jeder was tragen kann wo er sich Wohl fühlt soll das tun.

Ich selbst finde es nicht störend wenn mal mehr sieht wie normal lauf ja net ohne was rum obwohl im Sommer schon wenn schln Warm ist.

Ng Micha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bequem und sieht gut aus
  • weil es sehr praktisch ist, gerade beim Sport
  • die Angebote vieler Hersteller richten sich ohnehin inzwischen gleichermaßen an Männer und Frauen
Bequem und sieht gut aus

Wenn man die Figur dazu hat kann man die ruhig tragen, trage sehr gerne hautenge Lauftights, es gibt hier nicht viel Unterschied zwischen Leggins und Jeggins. Hauptsache man fühlt sich wohl darin.

Diese "Männerleggings" sind im prinzip nichts anderes als skinny Jeans die erster 1. hipster trägt.

Ich bevorzuge straight cut - loose fit bis baggy. Beste