Warum gibt es Leggings (Meggings) für Männer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Finde diese Dinger zwar auch recht grenzwertig -------> aber es ist halt zur Zeit Trend, da muss man nicht alles verstehen was grad in Mode ist.. so sehe ich das.. da kann man nicht "warum und wieso" fragen, das kann vermutlich nicht mal 'nen Designer erklären der diese Teile konzipierte^^ denk ich zumindest mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canislupuss
28.02.2016, 21:40

Sollte verboten werden, ganz klar, es gibt nunmal Grenzen. Vielleicht die Modedesigner auch mal zu nem Psychologen schicken. 

1

Warum nicht? Ob es jetzt Meggings gibt, oder ich als Mann Leggings trage, das ist mir ehrlich gesagt total egal. Ich brauche keine "speziell für Männer" gemachten Leggings.

Warum ich die trage? Das hat mehrere Gründe:

1) Ich finde die sau bequem. Und viele, die es mal ausprobiert haben, werden mir da zustimmen.

2) Es gibt soooo viele, coole Designs. Ob nun von Poprageous, BlackMilk oder anderen. Es macht einfach Spaß nicht nur blau oder schwarz zu tragen.

3) Ist es vielleicht auch der kleine Rebell in mir :)

Wenn ich Leggings trage, achte ich allerdings darauf, die so zu kombinieren, dass Hintern und "Kronjuwelen" bedeckt sind. Einige Beispiele, und meine Gründe, habe ich hier auch noch mal im Video beschrieben:

Kommentar von Regensburger200
07.10.2016, 12:41

Coole Leggings. Ich kannte die nochgar nicht. Ich trage ja auch gern welche, aber bisher eigentlich nur schwarz. Ich werde mir die mal genauer anschauen und vielleicht paar bestellen. Wie fallen die eigentlich von der Größe her aus?

0

Warum ....sicher hat man eine Nische entdeckt um Geld zu verdienen und will mit Meggings das Tragen von Leggings durch Männer für alle vertretbar machen. Ich finde das absoluten Quatsch.

Eine Leggings kann ganz sicher von Männern getragen werden und ist in der heutigen Zeit nicht mehr das No-go schlechthin. Und Leggings werden auch heute mehr denn je von Männern getragen. Ob beim Sport oder auch unter der normalen Hose.

Was möchtest Du wissen?