Legging oder Turnanzug als junge anziehen ?

15 Antworten

Hi, nein würde ich nicht, da es in manchen Sportarten ja dazugehört. Außerdem sollte jeder das tragen was ihm am besten gefällt und passt. Ich selber trage sowohl Leggings als auch Turnanzüge/Bodys und Badeanzüge, natürlich sollte die Auswahl der Kleidung an die Sportart angepasst sein und dem Träger auch passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Laufen oder Radfahren ziehe ich schon seit langem Leggins, Tight's oder Radlerhosen an.

Es muss ja nur mir gefallen.oder wahlweise meiner Frau 🤗.

Bei solchen Klamotten Spielt natürlich auch die Figur eine große Rolle.

Egal ob m oder w

LG matziiii

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Situation bzw. Sportart an. z.B. Fußball in einem Turnanzug/ Leggings sehr komisch Laufen in einer Leggings geht problemlos. Es gibt schließlich auch Laufleggings für Männder Voltigieren in einem Turnanzug/ Leggings ist normale Sportkleidung

Weder Leggings noch Turnanzüge sehen an Jungs komisch aus, auch wenn es im allgemeinen selten anzutreffen ist. Aber bei manchen Sportarten (wie z.B. das Voltigieren) ist es ganz normal dass auch Jungs einen Turnanzug mit Leggings tragen. Für meinen Sohn und meinen Neffen ist das ganz normale Sportkleidung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Leggins)  - (Kleidung, Mode, Leggins)
Regensburger200  21.12.2021, 20:43

Kinder wachsen schnell aus den Sachen, so dass Einteiler da nur kurze Zeit wirklich perfekt sitzen würden.

Kommt darauf an für welche Sportart. Im Prinzip geht Turnanzug immer, aber zum Beispiel zum Laufsport oder Radsport sind Leggings sinnvoller