Kann ich so eine Leggings als junge anziehen?

5 Antworten

Nein, warte besser bis viele andere Jungs vor dir mehr Mut hatten und es dann als ganz normal gilt.

JuniorBJ92  18.04.2023, 07:22

wenn jeder so denken würde, würde nie jemand anfangen ;)

Mikrogramm  18.04.2023, 07:34

Na ja, beim Leistungsport wird das Tragen von hautenger Kleidung ja durch die Handlung legitimiert, aber nicht alles braucht einen Grund, bei dem was man trägt. Im Grunde kann mir ja auch keiner verbieten einen Neoprenanzug anzuziehen und damit durch die Gegend zu laufen, ohne damit ins Wasser zu kommen.

GrandVoyager  18.04.2023, 07:42
@Mikrogramm

Vor einigen Jahren habe ich mal einem Freund, der große Hemmungen und fast schon eine soziale Phobie hatte, geraten tagsüber im Berliner ÖPNV mit Pyjama, Morgenmantel und Badeschlappen mehrere Stunden unterwegs zu sein, um so seine Ängste zu überwinden. Er hat das gemacht und war danach tatsächlich davon geheilt.

Klar. Nur Mut dazu. Ich trage oft nur einen Latex Catsuit in und Outdoor und fühle mich damit wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher kann man, wenn es dich nicht stört das sie wahrscheinlich im Schritt etwas eng ist, weil sie vom Schnitt her eher für Mädchen gedacht ist.

Mich macht es super horny wenn man egal ob bei mädchen oder Jungs den Schlitz oder den p***s sehen kann. Also keine Unterwäsche und eine LEICHT durchsichtige leggings

Haben andere ein Problem damit, haben die anderen ein Problem - es ist nicht Dein Problem.