Leggings?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich dafür nicht schämen viele Männer und Jungs tragen wieder leggings. Du kannst sie online kaufen oder in einem normalen modekaufhaus. Guck am besten in der mädchen oder Damen Abteilung, da wirst du fündig. Die meisten Männer und Jungs holen die sich von dort, denn die Auswahl bei Männern ist noch sehr stark eingeschränkt.

Du kannst nichts drunter tragen, aber ich empfehle eine enger boxer oder einen slip.

Hi, Leggings bekommst du so gut wie in fast jeden Bekleidungsgeschäft, es ist auch abhängig davon was für eine Leggings du haben möchtest.

Unter der Leggings am besten einen Slip anziehen.

Und bei dem Wetter zur Zeit, ein lockeres Longshirt.

Hier ein Bild von mir, es ist von gestern.

Bild zum Beitrag

Leicht und bequem

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Sport)

Bestelle dir einfach welche ist ganz normal sportler tragen auch welche oder im Fitness kann man sich auch bei Amazon bestellen

Geh zum Decathlon da gibt es gute Sportleggings die für alles zu gebrauchen sind. Drunter kannst du jede Unterhose deiner Wahl oder nichts tragen. Du musst selbst ausprobieren was du bequem findest.

Geh in ein Sportgeschäft, Decathlon und kauf dir ne Lauftights, die Verkäufer sind nett und beraten dich vorzüglich. Es ist völlig normal eine Leggings zu kaufen.

Ich ziehe grundsätzlich nichts unter Leggings, das meine ich ernst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung