Tanga sieht man durch Leggings?

Leonie231392  05.02.2023, 08:12

Hey

Mich würde das stören

Aus welchem Grund sieht man das?

Jana182223
Fragesteller

Da es eine enge Leggings ist

30 Antworten

Wenn es Dich nicht stört, dann ist es ok - wenn Du darauf spekulierst das dir die Männer hinterherschauen oder Du dafür positive Rückmeldungen bekommst, dann sei bitte nicht enttäuscht. Vielen Männern ist das egal - es ist normal - ob Tanga oder PushUp. Es ist überall gegenwärtig.

Als nächstes - Ich trage Eisseide als Unterwäsche - kein Tanga - aber nach außen das Gefühl als wenn man gar nichts trägt.

Es kommt somit darauf an womit man sich wohlfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht ideal abr auch nicht wirklich schlimm, musst du entscheiden ob es dich stört oder nicht. Wenn dann kannst du sie auch ohne Tanga anziehen. Oder einfach ein längere Oberteil tragen.

Mich stört das nicht großartig, ist nicht schlimm finde ich. Wenn es dich selbst nicht stört, mach dir keine Gedanken. Ich trage auch häufig gar nichts unter Leggings da sie dafür auch eigentlich gemacht sind ohne Unterwäsche getragen zu werden, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Bei meiner Freundin (20) ist das auch ab und zu so,aber meistens nur wenn sie sich nach vorn bückt.

Mich persönlich Stört es überhaupt nicht.

Eher das Gegenteil,regt die Fantasie an 🥳

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum auch, es ist so wie es ist und las es einfach zu, mich stört es nicht. Mach dir nicht so viele Gedanken und geniese es wenn die Männer dir auf den Hintern schauen. Ich mache es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung