Jungs mit Leggings in der Öffentlichkeit?

Leggings
Jungs - (Jungs, Kleidung, Mode)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder kann das tragen, was er will. Mir ist das egal solange die nicht nackt sind.

mattesklein  12.10.2017, 02:27

selbst da kommt es drauf an wer es ist, oder? Sehen einige doch sehr gut aus wenn sie nackt sind.

Finde das Outfit total gut! Laufe selber so rum ist total mein Style.

Hi ich trage den Style super gern und fühle mich auch sehr wohl darin!

Meggings unter Shorts - (Jungs, Kleidung, Mode)

Ich finde, dass die Jungs, die in engen Hosen rumlaufen viel zu weiblich sind. Jungs und Männer sollten sich nicht dem weiblichen Geschlecht anpassen, genauso wenig andersherum. Männliche Partien werden dadurch meines Erachtens unterdrückt. Natürlich dürfen sie es tragen, mir persönlich gefällt es aber nicht.

jackycoke  19.02.2016, 07:39

Verstehe nich warum jungs sich so komisch anziehen müssen. Sie tragen Zöpfe krempeln die fast schon zu engen jeans unten etwas nach oben wie mädchen es auch machen und jetzt auch noch leggins. was kommt danach? Minirock und Bauchfrei? ich finde das nicht schön aber wenn es den Leuten gefällt is ja alles gut hauptsache ich muss es njcht tragen

Himmelsbaum
Fragesteller

Naja aber diese weit geschnittenen Jeans finde ich persönlich schlimmer als röhrenjeans

Ich finde es nicht attraktiv. Aber jeder kann machen was er will und tragen aber viele Frauen werden nicht drauf stehen wenn man sagt man trägt gerne Leggings.

Karonderwolf  11.12.2018, 13:33

Ja, und die die ihn dennoch mag und ihn so wie er ist liebt..dann weißt du wenigstens es is die richtige xD