Frage von Himmelsbaum, 3.603

Jungs mit Leggings in Öffentlichkeit?

Hey,
Wie findet ihr es, wenn ein Junge ne Leggings mitten in der Öffentlichkeit trägt? Am besten noch mit den Wörtern "Fvck" oder "Blvck" darauf?
Und wie würdet ihr reagieren? ^^
Ich häng euch ein bild darunter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tillney, 2.603

Jeder kann das tragen, was er will. Mir ist das egal solange die nicht nackt sind.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 2.472

Hallo!

Ehrlichgesagt wäre mir das ziemlich egal.. Jacke wie Hose sozusagen buchstäblich ;) Denn jeder soll das anziehen was ihm selber gefällt & außerdem fallen solche Outfits eigentlich garnicht wirklich mehr auf wenn man mal nachdenkt..!

Ich find's jedenfalls nicht schlimm oder so :)

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 2.409

Sehe ich genauso wie @yoshkay. Auch wenn es nicht mein Geschmack ist sollte doch jeder tragen was ihm gefällt. Man sollte Leute nicht nach dem beurteilen was sie tragen.

Also würde ich so reagieren wie ich auch bei jedem anderen Mensch reagieren würde.

Antwort
von safur, 2.197

Soll jeder machen wie er lustig ist. Ich würde es nicht tragen.

Antwort
von pipepipepip, 2.157

Fände ich persönlich schon komisch, aber jeder sollte das tragen was ihm gefällt

Antwort
von Katharsis036, 2.114

Ich finde, dass die Jungs, die in engen Hosen rumlaufen viel zu weiblich sind. Jungs und Männer sollten sich nicht dem weiblichen Geschlecht anpassen, genauso wenig andersherum. Männliche Partien werden dadurch meines Erachtens unterdrückt. Natürlich dürfen sie es tragen, mir persönlich gefällt es aber nicht.

Kommentar von RandomPotatoe ,

Richtig!

Kommentar von jackycoke ,

Verstehe nich warum jungs sich so komisch anziehen müssen. Sie tragen Zöpfe krempeln die fast schon zu engen jeans unten etwas nach oben wie mädchen es auch machen und jetzt auch noch leggins. was kommt danach? Minirock und Bauchfrei? ich finde das nicht schön aber wenn es den Leuten gefällt is ja alles gut hauptsache ich muss es njcht tragen

Kommentar von Himmelsbaum ,

Naja aber diese weit geschnittenen Jeans finde ich persönlich schlimmer als röhrenjeans

Antwort
von Psylinchen23, 1.899

Ich finde es nicht attraktiv. Aber jeder kann machen was er will und tragen aber viele Frauen werden nicht drauf stehen wenn man sagt man trägt gerne Leggings.

Antwort
von JackBl, 1.984

Da würde gut ein rosa Tütü dazu passen

Kommentar von Himmelsbaum ,

Keine Angst. Kommt mit sicherheit noch!

Antwort
von Kandahar, 1.921

Ich glaube, ich könnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Das sieht einfach nur lächerlich aus!

Aber wem es gefällt, der soll es tragen. Er muss dann aber auch mit den Reaktionen der Leute umgehen können.

Kommentar von Himmelsbaum ,

Meinst du mit lachen auslachen oder "kichern"?

Antwort
von JackBl, 1.690

irgendwann waren die ja mal angesagt......

Antwort
von yoshkay, 1.814

Ich bin der Meinung, wem es gefällt der soll es tragen. Wenn diese Hose ihm gefällt, dann kann er sie doch tragen. Es juckt mich einfach nicht, was andere tragen.

Antwort
von RoentgenXRay, 1.809

Ist für mich das gleiche als ob er einen Rock trüge.

Kommentar von JackBl ,

hab ich schon gesehn, der war allerdings Schotte.

Kommentar von RoentgenXRay ,

Gut, dann eben Kleid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community