Ich würde dir empfehlen, beim Arzt einmal nach Medikamenten zu fragen. Es gibt eigentlich verschiedene Mittel die bei sowas helfen können.

...zur Antwort

Ich verstehe die Frage nicht ganz.

Was genau muss umgeformt werden?

Die Bestandteile sind ja bereits alle zu sehen, geht es also darum nun jeweils jede Formel nach jedem Bestandteil umzuformen?

...zur Antwort

Pumpe 1 braucht 2 Stunden

Pumpe 2 braucht 3 Stunden

Wir nehmen also an, dass Pumpe 1 die maximale Leistung hat also 100% oder 1/1

Pumpe 2 braucht eineinhalb mal so lange also 1* 3/2t = 3/2 mal so lange wie Pumpe 1
Die Leistung ist in dem Fall das Umgekehrte also 2/3 der Leistung von Pumpe 1 erbringt Pumpe 2

Nun also zusammenrechnen:

1/1 = 3/3

3/3 + 2/3 = 5/3 der Leistung von Pumpe 1, d.h. 3/5 der Zeit, d.h.

2 Stunden * 3 = 6 Stunden

6 Stunden : 5 = 1,2 Stunden, wenn beide arbeiten

Ich hoffe das stimmt so

...zur Antwort

Das ist glaube ich pauschal nicht zu sagen.
Sowohl trainierte Körper als auch "Babyspeck" haben ihre Reize. Es hängt vom Typ Frau ab - sowohl Körpergröße, Äußeres als auch das Auftreten und der Charakter.

Eine Person mit Babyspeck und etwas mehr ist weitaus attraktiver als eine in sich selbst verliebte sportliche Tussi. Andersherum genauso!

...zur Antwort

Am besten fragst du bei deinem dir zuständigen Jagdpaten oder dem jeweiligen Lehrer nach.
Normalerweise brauchst du einfach die ganz normalen Klamotten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.