Klassenfahrt als Bettnässer?

7 Antworten

absagen würde ich garnix, das würde nur stutzig machen.

versuch mal die drynights, noch besser tena-pants, lassen sich wie ein ganz normaler slip handhaben, bekommst du im sanitätshaus, dm oder online, diskret und schnell. entweder auf dem wc oder unter der decke wechselnn. merkt niemand. rechnet auch keiner mit.

viel glück

Mach dir immer eine Binde rein:)! Es gibt bei rossmann und Dm aber auch solche "Windeln" sind keine richtigen aber die sind extra dafür. Die sind wie eine Schlüpfer mit so einem Schutz. Sieht man auch nicht durch Hosen oder so. Für 10 Stück bezahlst du 7€

In der kurzen Zeit lässt sich da nichts machen. Für doe klassenfahrt empfehle ich dir TEMPORÄR Windeln. Wenn du mit Personen in ein Zimmer kommst, wird das denke ich kein Problem sein.

Vielleicht könntest du Inkontinenz Unterhosen anziehen die sehen wie normale Unterwäsche aus nur eben das man eine Einlage rein machen kann. Das ist genau das gleiche wie bei einer Windel nur eben das nur der Windelkern vorhanden ist und das man ihn wechseln kann. Und so eine Unterhose fällt kaum auf. ;)

Wow, sehr ärgerliche Angelegenheit. Das kannst du in so einem kurzen Zeitraum kaum regeln. Sehr schade! Ich finde es sehr mutig von dir, dass du überhaupt mitfährst.

mg6358  10.03.2017, 16:27

Ich denke Bettnässen, ist mehr als nur eine "ärgerliche Angelegenheit". Meistens hat das psychische Ursachen und sollte behandelt werden.

spencer666  10.03.2017, 17:54
@mg6358

mag ja sein, aber hier muss es fix gehen. bis da was gefunden wird, dauert es ewig, kenn ich.