Klassenfahrt?

2 Antworten

Du brauchst nur das Attest abgeben und bekommst dann auch das Geld zurück, was du bereits überwiesen hast. (Ggf. etwas weniger für eine Reiserücktrittsversicherung).

Überweis nichts mehr, bring den Attest und du bekommst das Geld zurück.

Sondi05
Fragesteller

Hab gemacht aber der meinte zu mir ich muss trzd rest Betrag überweisen.Der meinte ich bekomme das zurück wegen der Versicherung von der schulw aber ich weiß nicht ob es wahr ist?