Klassenfahrt nicht kommen wegen Krankheit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibts eine Reiserücktrittsversicherung? Wenn nicht würdet ihr das Geld nicht wiederbekommen

Hi,
das ist vermutlich mindestens zum Teil weg - sofern keine Versicherung abgeschlossen wurde oder aus Kulanz eine Erstattung erfolgt.

Schließlich wurde mit einem ja mit geplant.
Beispielsweise hat die Herberge entsprechend Essen bestellt, Zimmer verplant und den Dienstplan erstellt.

LG

Nein, das bekommt man normal nicht zurück, aber du kannst natürlich fragen