Klassenfahrt Geld zu spät überwiesen?

4 Antworten

Naja denke nich dass das ein so großes Problem ist wenn das Geld erst am 21. drauf ist wenn du bescheid sagst, dass ihrs schon überwiesen habt & es nur noch ankommen muss.

Ja kannst du. Überweist doch eben. Das dauert keine 3 Tage

Wenn die Überweisung heute noch im Online-Banking (oder alternativ spätestens morgen früh am SB-Terminal) eingegeben wird, ist die Chance groß, dass die Zahlung noch rechtzeitig bis morgen Nachmittag beim Empfänger ankommt.

Bei einer Überweisung mit Papierbeleg kann es allerdings länger dauern. Von welcher Bank zu welcher Bank soll überwiesen werden?

SparkFact
Fragesteller

Volksbank zu Sparkasse

Morgen ist doch erst der 19.12., da passiert nichts, kommt halt 2 Tage später an.