Klassenfahrt kurzfristig absagen?

2 Antworten

mach zur not eine reiserücktrittsversicherung, dann kannst du aus persönlichen gründen quasi zurücktreten und bekommst auch das geld wieder. ohne diese versicherung würdest du beim rücktritt nichts erstattet bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin schüler wahrscheinlich

Klar kannst du trotzdem zu Hause bleiben. Ich vermute aber mal, dass das nicht dein Geld ist, sondern das deiner Eltern, also solltest du sie fragen, ob das okay ist.

olivialiv
Fragesteller

Ja, habe alles mit denen besprochen und sie haben Verständnis :) Hab halt Angst, dass meine Lehrerin das nicht einsieht

HarmonyZ  04.03.2024, 21:55
@olivialiv

Ja was soll sie machen? Dich am Arm packen und mitschleppen? Wenn deine Eltern dich entschuldigen, geht das schon klar. Normal musst du dann halt während der Zeit in eine andere Klasse in den Unterricht (außer du bist krank)