welche krankheit/Symptome vortäuschen für einen Attest?

4 Antworten

Du gehst zu deinem Arzt, erklärst ihm warum du heute nicht zur Schule gehen konntest und bittest ihn um einen Attest für heute.

Er wird es dir sicherlich geben. Aber vor 12 Uhr in der Praxis sein danach wird es knapp da Wochenende ist.

CcuriousS
Fragesteller

habe einen Termin um 13 Uhr verstehe nicht wieso,da die Praxis ja um 12 Uhr schließt

Dir geht es einfach nicht gut und du fühlst dich unwohl. Am besten irgendwas mit dem Magen. Dir ist einfach schlecht. Welcher Arzt soll dir da widersprechen?

CcuriousS
Fragesteller

Entschuldigung,ich wusste nicht ob meine Beschwerden "Kopfschmerzen,Übelkeit,Gliederschmerzen" reichen

Find ich gut von der Ärztin! eine die ihren Job ernst nimmst. Jetzt fliegst du auf und das hast du verdient. Lass es dir eine Lehre sein.

Sag einfach dass du Kopfweh hast und dir schlecht ist und ggf. noch dass du deine Ruhe brauchst. Klappt save erfinde einfach iwas

CcuriousS
Fragesteller

Danke schön,dass würde dann sogar gerade auf mich zutreffen reicht sowas dafür?:(

Trisomy69  08.10.2021, 10:39
@CcuriousS

ja sag einfach dass es dir nicht gut geht und dir halt übel ist + kopfweh irgendwie sowas das reicht dann schon für sowas. das packst du. KING🤞