Attest Wochenende?

2 Antworten

Wenn klar ist, dass Du am Montag wieder arbeiten kannst, musst Du nicht mehr zum Arzt. Sollte es Dir Montag aber noch schlecht gehen, bekommst Du rückwirkend kein Attest mehr ausgestellt. Bist Du Dir sicher, dass Du Montag wieder arbeiten kannst?
Es wäre auch noch was anderes, wenn Du am WE arbeiten müsstest, dann brauchst Du auch was vom Arzt.

Gute Besserung!!

Ich würde zum Arzt gehen. Dann bist du sicher, falls du am Montag doch noch nicht wieder arbeiten kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung