Sind bei euch viele auf der Arbeit krank gemeldet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja⅞ 56%
Nein⅖ 44%

9 Antworten

Zwei von fünf finde ich eigentlich auch schon viele. Bei 7 von acht sind die meisten Betriebe gar nicht mehr Handlungsfähig.

Ja⅞

Jetzt geht es wieder aber Ende November Anfang Dezember war die halbe Abteilung krank oder im Homeoffice weil sie Anzeichen hatten.

Nein⅖

In der Pflege kommt man auch halb kaputt zur arbeit, wer sich oft Krankmeldet is in dem Beruf falsch

LG und frohe Weihnachten, Kira

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – stv. Stationsleitung auf der Intensivstation
Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein⅖

Zum Glück passierte das bei mir nicht, normaleweise melden nur 2 oder 3 von 30+ Schüler in meiner Klasse. :)

Nein⅖

Ich habe Urlaub bis nächstes Jahr, aber so weit ich weiß eher nicht.