Krank schreiben oder nicht?

5 Antworten

Besser erst mit dein Chef sprechen, der sieht ja dann, dass du krank bist, oder willst du deine Neue Kollegen als Begrüßung Anstecken:)

Zähne zusammenbeissen und die Woche durchstehen.

Ich würde auf Arbeit gehen und mich dann nach Hause schicken lassen.

sherso
Fragesteller

Chef ist nicht vor Ort. Nur Kollegen. Ich glaub, die werden mich nicht so schnell nach Hause schicken :D

Lennox19901607  16.11.2023, 21:42
@sherso

Doch, wenn die sehen das du richtig krank bist, dann sagen auch diese zu dir, dass du gehen sollst.

Wenn's auszuhalten ist, geh auf jedenfall zur Arbeit, zur not lass dich von dein Kollegen/ Chef nachhause schicken. Gute Besserung

sherso
Fragesteller

Danke dir!

Gamerlosti  16.11.2023, 21:58
@sherso

Viel Spaß in deinem neuen Job hoffe es macht dir Spaß

Ich würde erst mal abwarten wie es dir morgen früh geht und dann entscheiden.

Wenns nicht geht: krank schreiben.
Wenn du es irgendwie schaffts: dann auf Arbeit.

sherso
Fragesteller

Vielleicht werde ich auch mit dem Chef einfach sprechen.