Heyo ✌ Als Junge Leggings in der Schule/ Öffentlichkeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Finde diesen Look mit Leggings an Jungs - wenn es die Figur denn hergibt, wo man aufpassen muss - persönlich nicht schlimm oder so.. wenn es einem zusagt/gefällt ----------> warum denn eigentlich NICHT?!

Selbst wenn andere ggf. schauen, davon sollte man sich mMn nicht beeindrucken lassen.. es kommt drauf an dass es dir gefällt & ich finde es dahingehend nicht irgendwie verwerflich.. entscheide einfach selbst :)

Schönes Wochenende für dich :)

BVB2003
Fragesteller

Vielen Dank! 😁

Finde ich gut. Männer fragen sich viel zu oft, ob das oder das geht. Viele haben eine Schere im Kopf. Trau dich, Frauen haben sich von den Restriktionen befreit und tragen meist, was sie wollen.

Cool.Ich finde es garnicht soo schlimm.Sie sollten nur nicht so eng sein sondern noch "cool" aussehen. Ein kumpel von mir hat die fast immer an.Also ich finde es nicht schlimm

BVB2003
Fragesteller

Vielen Dank! 😁♡

Lisa5500  25.02.2016, 12:12

gerne.😊Also ich weiß nicht wieso das alle nicht mögen. Ich finde es nicht schlimm.Jeder hat seine Meinung. Ist ja auch gut so.👏👆👍WIE findest du das denn?Also wenn Jungs Leggins tragen?

BVB2003
Fragesteller
@Lisa5500

Haha ich finde es total cool!! ✔

Lisa5500  25.02.2016, 12:13

leggings*

Lisa5500  25.02.2016, 12:20

ich auch willkommen im club

Also unter den Hosen kein Problem, aber so, würde ich auf die heutige Zeit tippen, dass du dir dann blöde Sprüche anhören musst! Aber wenn es dir selber gefällt, kannst du es ruhig machen, ich finde das jetzt nicht so schlimm!

Finds auf einer seite eig selbstbewusst da dass viele kritisieren .. finde es nicht schlimm