Hast du ein Wäsche Netz? Kannst schon probieren aber vl. Knöpfst du es zu.! Und ein Farbfänger wäre auch nicht schlecht. Es kann immer abfärbungen oder auf ein mal so kleine Flecken geben die aussehen als wäre die stelle nass aber leider bleibt die dann und geht nicht mehr weck!

...zur Antwort

Wenn man unbedingt Nacktfotos senden muss dann ohne Gesicht!! Das kann dann keiner beweisen ob das wirklich du bist wenn diese Person meint die Bilder weiter schicken zu müssen! Das ist echt das schlimmste wenn fast jeder deinen Engen Freunde, Internet , Familie.. deine Nacktfotos sehen. Wegen zu großen vertrauen haben sich schon so viele Mädchen das Leben genommen und die Eltern sind für immer kaputt nur wegen solchen dummen Fotos!!!

...zur Antwort
Was anderes - Begründung:

Ich mache sie Runter wenn ich schlafe weil ich mit Sonnenlicht fast nicht schlafen kann! Mir ist das nicht so egal weil ich in der Stadt wohne und da gleich viele schauen könnten und die Gesundheitskasse auch.Geht keinen was an was ich mir ansehe in Tv oder sonst mache ich habe lieber meine Privatsphäre..! Vl. Dunklere Vorhänge dann hast du kein Problem mehr! Wenn wer Fotos machen würde von dir und die in Internet verteilt. Hat das auch jeden reiz verloren!

...zur Antwort

Kamillentee, Ingwertee hilft langsam trinken wenn du Wasser oder anderes zu schnell trinkst geht das auch auf dem Bauch. Bisschen Obst essen oder was deftiges das hilft auch einige.

Mir helfen immer egal ob zu viel gegessen übelkeit oder bauchweh die Helfen mir immer : iberogast tropfen! Naja viel hilft nicht manche trinken noch nach auch wenn man kotzen könnte wenn man an Alkohol denkt aber es hilft! Sonst Waschlappen auf dem Kopf oder Wärmflasche zum Bauch und durch stehen! Nächsten Tag ist es wieder vorbei. Und das beste was ich dir bei zukünftigen Saufen mitgeben kann immer ein Glaswasser dazu bestellen und gleich mässig dazu trinken dann hast du sowas nicht mehr!! Und versuch viel zu schlafen dein Körper erholt sich von dem Gift!

...zur Antwort

Wenn du ihn magst und eig. Verliebt in ihn bist ist es ok. Wenn du es nicht bist und ihn weiterhin nur als Guten Freund haben möchtest dann lass solche sachen den er ist in dich verliebt und hat diese Freundin nur noch weil du ihn als Freund behandelst. Ich weiß das Deine Hormone verrückt spielen und seine genau so. Aber überlege es dir wirklich gut. Besoffene lügen nicht!!

...zur Antwort

Naja ist etwas schwierig.. Da wir die Dame oder Mädchen nicht kennen ist es für uns noch schwerer ihre Blicke zu deuten. Eines kann ich sagen das an Solchen Orten öfter Geflirtet wird.. Hast du auch schon etwas mit ihr gesprochen?? Oder sieht ihr euch nur immer kurz mal an?

Wo du stehst in Fitnessstudio musst du dir keine sorgen machen solage du nicht ihren Freiraum verletzt passt alles. Ich denke wenn sie unsympathisch oder eingebildet wäre hätte sie schon laut über dich gelästert oder dich blöd angesehen. Wenn Frauen keinen Kontakt suchen merkt man das eig. Gut wenn man die zeichen nicht übersieht.!! Aber es gibt auch Männer die einfach so ein großes Ego haben und nichts verstehen.

...zur Antwort

Oh wow ich würde das nicht durch drücken ich bin bei sowas sehr empfindlich!! Ich würde mal mit Ihnen darüber sprechen was man da tun kann oder mit den Jugendamt oder Personen die sich mit sowas auskennen einfach mal anrufen und sich infomieren lassen dann könnte man den Eltern ein paar Tipps geben! Für mich kommt das Kind so rüber das es den Tag über nicht wirklich was macht das es dann müde ist. Man könnte es auch mit Beruhigungsmittel Pflanzlich es ausprobieren... Jeden Tag so schreien das Kind könnte auch an ADHS leiden!

...zur Antwort

Das ist schwierig da ich dich nicht sehen kann oder höre oder wie du dich sonst so benimmst kann es mir nur vorstellen. Man sollte sich auch nicht wirklich verstellen den das macht einen nur unglücklich zum schluss und es kommt verstellt rüber. Ich denk es kommt drauf an ob du vl. ein bisschen normler redest und nicht Getto mässig dann vl. einen anderen Style mal auspobieren... Aber wie gesagt du solltest dich so mögen wie du bist und wer das nicht tut der kann dich mal!!

...zur Antwort

Von Heroin wird man sehr schnell abhänig weil es so gut tut. Wegen den starken suchtverlagen kann der Entzug ewig dauern und manche kommen nicht mehr davon weck. Der Entzug ist auch richtig schlimm.
Bei Alkohol kann man Schizophren werden Psychosen bekommen Nieren schäden Leber schäden. Man wird agressiv emotional...
Ich Persöhnlich finde das Alkohol eine Schlimme Droge ist die sehr verharmlost wird.
Nur weil das Wort Heroin so verteufelt worden ist sollten sich doch die Leute durchlesen das Heroin den Körper nicht schädigt!!

...zur Antwort
wie wenn es wohl auf Sex hinauslaufen sollte

Kommt drauf an wie lange du die Person kennst und ob sie dir vertraut ist klar wenn du jemand neu kennenlernst und am Abend fragst willst du mit zu mir gehen das sie denkt du willst Sex. Am besten darüber reden auch wenn es unangenehm ist was sie sich vorstellt und du dir..Dann weist du genau was sie will und was du willst.

...zur Antwort

Sofort Polizei anrufen wenn du es siehst wie er Menschen belästigt. Bei uns gibt es zb. ein Bettel verbot das ist dann illegal weiß nicht wie es bei euch ist. Aber solche Psychisch kranken Menschen laufen überall herum vorallem in den größeren Stadtteilen! Videos machen wo er Menschen oder dich belästigt das du auch für die Polizei beweise hast. Wenn du Ihn schlägst bekommst nur du Probleme den der Mann ist ja Psychischkrank.. So ist das System!!!

...zur Antwort

Es muss ja ein Grund gegeben haben warum ihr schluss gemacht habt. Vl. Hat sie was mitbekommen was ihr nicht gefallen hat vl. sind lügen von dir im Umkreis.. Könnte viele Gründe haben da ich das so nicht richtig beurteilen kann. Sprich sie an und sag du musst dringend mit Ihr reden alleine. Geh mit ihr wo hin wo euch keiner stören kann und dann fragst du ob du ihr was getan hast oder was mit ihr los ist.. Wollte sie die trennung doch nicht oder ist sie eifersüchtig.. Es Gibt einen grund und sie spinnt wirklich sehr auf dich. Sie will dir das auch zu spüren geben. Hast du eine neue Freundin oder vor ihren Augen oder in Internet mit einer Frau was getan...?

...zur Antwort

Schuhe sind nicht Waschmaschinen tauglich da du es ja selbst gesehen hast was da passiert ist und jetzt willst du sie wieder waschen?? Schuhe wäscht man man mit der Hand! Du könntest es mit Bleichmittel probieren. 

...zur Antwort