Komisches Verhältnis zur Ex- Freundin?

3 Antworten

Es muss ja ein Grund gegeben haben warum ihr schluss gemacht habt. Vl. Hat sie was mitbekommen was ihr nicht gefallen hat vl. sind lügen von dir im Umkreis.. Könnte viele Gründe haben da ich das so nicht richtig beurteilen kann. Sprich sie an und sag du musst dringend mit Ihr reden alleine. Geh mit ihr wo hin wo euch keiner stören kann und dann fragst du ob du ihr was getan hast oder was mit ihr los ist.. Wollte sie die trennung doch nicht oder ist sie eifersüchtig.. Es Gibt einen grund und sie spinnt wirklich sehr auf dich. Sie will dir das auch zu spüren geben. Hast du eine neue Freundin oder vor ihren Augen oder in Internet mit einer Frau was getan...?

Ich finde ihr Verhalten auch seltsam. Va da sie es beendet hatte. Eig solltest ja dann eher du gekränkt sein und Abstand wollen, da du der Verletzte bist. Vll hatte sie aber auch gehofft das du um sie kämpfst und ist eingeschnappt, weil du dies nicht getan hast.

Wie dem auch sei. Du könntest nur noch einmal versuchen mit ihr darüber zu reden. Weigert sie sich weiterhin, dann kannst du nichts tun. Vll nochmal mit der Leiterin reden, dass sie weiterhin die Zusammenarbeit verweigert und du nicht weißt wie du so mit ihr das Zeltlager planen sollst.

Sprech sie drauf an. Sie muss dich nicht umarmen oder privat mit dir reden und Kontakt haben, aber sie sollte in der Lage sein zumindest im Verein mit dir zu reden, da geht es nicht anders und sollte möglich sein.