Chef und Zusammenarbeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich zwischenmenschlich gut verstehen, grundsätzlich gut zusammenarbeiten - und trotzdem bei manchen Themen Konflikte im Sinne von unterschiedlichen Ansichten oder auch Herangehensweisen haben! Ich denke, wenn es etwas zentral relevantes ist, wird er das schon von sich aus ansprechen.

Und wenn ihr mehr oder weniger regelmäßig Supervisionen habt, dann möchte er das vielleicht in so einem Rahmen besprechen. Schließlich ist sowas ein sehr guter Rahmen dafür, wo wirklich lösungsorientiert vorgegangen werden kann, da durch die professionelle Begleitung Emotionen nicht hochkochen und alles überlagern können.

Naja, und dann solltest du daraus jetzt lernen, dass man nicht auf die persönlichen Notizen anderer schaut und erst recht sowas (oder auch Gesprächsfetzen) niemals überbewerten oder stundenlang interpretieren sollte! Damit macht man sich nämlich in den allermeisten Fällen nur sinnlos verrückt.

und unten hat er das durch "ch-Zustände interpretiert und geschrieben "Konflikt ist nicht gelöst".

Den Satz verstehe ich nicht ... aber evtl. bezieht er sich gar nicht auf dich?

Dein Job ist es doch, Konflikte zu lösen, habe ich doch richtig verstanden? Vielleicht meint er einen eurer "Fälle", der halt noch nicht abgeschlossen ist?

justme111
Fragesteller

Danke für Die Antwort. Fehlt ''I''. Also "Ich-Zustände" wie z.B Kinder Ich, Eltern Ich etc... Psychologie Spiel. Nein, da hat er meinen Name geschrieben, und deswegen verstehe ich dieses Spiel nicht.

Bist du sicher, dass er dich meint und keinen Anderen den Damit kann man jeden meinen oder wurde dein Name im Zusammenhang des Konflikts genannt?

Wen dein Name Gefallen wäre kannst du ihn drauf ansprechen aber Er will dann sicher auch wisse, woher du das weißt den das würde mir auch komisch vorkommen , wen du meine interne post Kenenn würdest und dan häte ich einen konflikt mit deiner nuegier!